Zum Hauptinhalt springen

Auf nach Ruthe

Artikel vom 8. November 2026

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Für unsere Zwoote steht die nächste große Herausforderung an. Diesmal geht es auswärts zum FC Ruthe, wo die Mannschaft die nächsten wichtigen Punkte einfahren möchte.

    Bereits das Hinspiel hatte es in sich. Damals konnte sich die Gnebner-Elf in einer engen und umkämpften Partie knapp mit 4:3 durchsetzen. Auch diesmal ist mit einem intensiven Spiel zu rechnen, in dem Kleinigkeiten entscheidend sein können.

    Die Mannschaft von Trainer Daniel Gnebner blickt auf eine gute Trainingswoche zurück und möchte mit entsprechendem Selbstvertrauen in die Partie gehen. Ziel wird es sein, den Schwung aus den vergangenen Spielen mitzunehmen und die zuletzt gezeigten Leistungen auch in Ruthe auf den Platz zu bringen.

    Dafür wird es vor allem auf eine geschlossene Mannschaftsleistung, Einsatz und die nötige Konzentration über die gesamte Spielzeit ankommen. Am Ende möchte die Mannschaft um Kapitän Philipp Jörrens nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten, sondern etwas Zählbares aus Ruthe mitnehmen.