Drei Punkte im letzten Spiel!

Schiedsrichter: Ömer Erkek
Spielbericht vom 8. Juni 2026
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Was für ein Saisonabschluss!
Mit einem starken Auftritt belohnt sich unsere 3. Herren mit 6 Punkten aus den letzten 7 Tagen und beendet die Saison auf einem hervorragenden 8. Platz.
Von der ersten Sekunde an war die Mannschaft das klar bessere und spielbestimmende Team. Einzig die Chancenverwertung ließ in der ersten Halbzeit stark zu wünschen übrig, sodass es trotz zahlreicher Möglichkeiten mit einem 0:0 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit brachte dann Joker Michel Käselau die Entscheidung: Mit einem Doppelpack öffnete er die Tür zum verdienten Sieg. Das zwischenzeitliche 3:0 entstand nach einem Abschluss von Markus, der noch unhaltbar ins eigene Tor abgefälscht wurde.
Auch danach erspielte sich die Mannschaft weitere hochkarätige Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt. Defensiv stand die 3. Herren dagegen über die komplette Spielzeit bärenstark und ließ Nettlingen kaum gefährlich vor das eigene Tor kommen.
Am Ende steht ein mehr als verdienter Sieg und ein rundum starker Abschluss einer gelungenen Saison, wo man nur in wenigen Spielen Chancenlos gewesen ist!


